LeuWa-Verlag

Unterrichtswerke

Die Unterrichtswerke - Rhythmik

Es gibt nichts schöneres, als auf Trommeln, Schlag- und Perkussionsinstrumenten zu spielen. Und mal ehrlich! Wer kommt schon an einem solchen Instrument vorbei, ohne darauf zu klopfen.

Einzigartig grafisch

Nun ist es gar nicht so einfach, sich mit den Schlagtechniken und Rhythmen vertraut zu machen. Die LeuWa-Einstiegshefte sind deshalb mit einzigartiger Grafiken so gestaltet, dass du sehr schnell und ohne Vorkenntnisse spielen kannst. Dies ermöglicht die  Kombination aus den Symbolen über den Noten, Sprechsilben und Videos zu den Übungen und Rhythmen.

Umfassend professionell

Du willst Dich intensiv mit deinem Instrument beschäftigen? In den großen Schulen für Conga, Djembé oder Cajón findest du alle Grundlagen und  spezielle traditionelle Rhythmen. Auch die Notenschrift soll hier erlernt werden.

Die Instrumente:

  • Boomwhackers
  • Share by: